Über diesen Blog

Oktober 2015

Nach langer Pause,
Der Umzug, inklusive Nachwehen, ist erledigt und das Leben läuft wieder in halbwegs geregelten Bahnen.
Wir beenden gerade unseren 3 wöchigen Urlaub, in dem ich Zeit gefunden habe mir intensiv Gedanken zur Fortführung des Blog zu machen.
Entstanden ist ein weiterer Blog, mit dem Titel “ Uffpasse!“

Der erste, alte Blog „Grumbeersupp un Quetschekuche“ wird fortgeführt mit Themen zum Leben der in Vergangenheit und der Zukunft.
Wie werden wir in 20 Jahren, in 50 oder gar 100 Jahren leben.
Welche Chancen und Risiken und Gefahren erwarten uns in der immer „smarter“ werdenden Welt.

Der zweite, neue Blog „Uffpasse“ befasst sich mit aktuellen Themen.
Meine Gedanken zu Politik, Menschen und zum Zeitgeschehen.
Nicht immer brav und bieder, oftmals ironisch und böse.

den geneigten Lesern wünsche ich viel Vergnügen.

Advertisements