Weihnachten 2015

place-de-la-madeleine-winter

Place de la Madeleine – Winter,  Maler: Antoine Blanchard

Wieder einmal ist es Weihnachten.
Ein Fest, an dem wir uns glücklich schätzen müssen, dass es uns relativ gut geht und, dass wir in Frieden unser Leben führen können.
Die Liebe zu den Menschen, zu allen Menschen, darf niemals erlöschen.
Nutzt die besinnlichen Tage, um Harmonie und Liebe für das kommende Jahr entstehen zu lassen.
Ich wünsche euch allen friedliche, ruhige und erholsame Tage zwischen den Jahren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Adventkalender 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Weihnachten 2015

  1. Tami schreibt:

    Lieber Klaus,
    Genieß auch du die besinnlichen und ruhigen Tage
    LgTami

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s