das 20. Tuerchen

 zum Advent 20.12.2015

Die Auflösung des Rätsels von gestern.
Es waren 5 Fehler im unteren Bild versteckt
Auflösung: Suchbild

Weihnachten steht vor der Tür und einer darf nicht fehlen.
Mr. Bean ist in Weihnachtsstimmung! Nach einer kleinen Episode im Kaufhaus, klaut er den großen Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz und vermasselt das romantische Weihnachtsessen mit seiner Freundin.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Adventkalender 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu das 20. Tuerchen

  1. Oscarlotta on tour schreibt:

    Also, ich protestiere!!!
    Eindeutig ist die obere rechte Häuserecke andersfarbig. Man sieht auf dem oberen Foto ja sogar die Fensterumrandung! Es waren also sogar 6 Fälschungen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s