the force awakens

Zehn Jahre, lange mussten wir warten.

Heute Nacht feiert der neue Star-Wars-Film „Das Erwachen der Macht“ seine Premiere.Clipboard01

kleiner

30 Jahre sind seit der Rückkehr der Jedi Ritter vergangen. Die zwei Todessterne sind zerstört, was kommt jetzt ?.
Ist Prinzessin Leia, die mittlerweile zur Generalin ernannt wurde, älter geworden,?.
Wo ist Luke ?.
Haben R2D2 und C3PO  Rost angesetzt ?.
Sie bekommen ja jetzt durch BB-8 Verstärkung.
Han Solo wird eh nicht älter.
Chewbakka alter Wuschelwookiee, „Komm, du Riesen-angsthase.“
Wie schlagen sich die beiden Neuen, Finn und Rey ?.
Rey, die immer wütend werden soll  wenn sie jemand retten will.

 

Karten sind gekauft und Donnerstag um 19 Uhr gehts los. Alles in 3D, da werden uns hoffentlich wieder imperiale Sternenzerstörer, TIE-Jäger und jede Menge Gesteinsbrocken  um die Ohren fliegen.

Unsere Lichtschwerter sind poliert.
Möge die Macht auch in uns erwachen

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu the force awakens

  1. criticalpixie schreibt:

    tolle Fragen, welche durchaus keine eingefleischten Fans neugierig machen, dennoch versuch ichmich „verzweifelt“ vor einem Kinobesuch mit meinem „Galan“ zu wehren 🙂 viel spaß im Kino

    Gefällt 1 Person

    • El-Scudo schreibt:

      Wir waren uns auch nicht soooo ganz schlüssig, gleich am zweiten Tag zu gehen. Da wir zufällig nach Karlsruhe mussten, sind wir dann auch gleich zum Kino und haben uns die Karten gesichert. Für heute Nacht, zur Premiere, war nichts mehr zu ergattern und wir hatten Glück noch welche für morgen zu bekommen. Na, so schlimm wär’s nicht gewesen, es gibt ja noch übermorgen und über-übermorgen…:-).
      Die Nachfrage scheint allerdings gewaltig zu sein. 🙂
      Danke
      Gruß Klaus

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s