ich mag diese Zeit

die bunten Lichter,
den Duft nach Zimt und Anis,
Kastanien und gebrannte Mandeln,
grüne Mistelzweige und die rot leuchtenden Weihnachststerne
klirrende Kälte und knirschenden Schnee.

IMG_20151119_173513Auch wenn ich nicht mehr einer Kirche zugehörig bin.
Für mich sind das Kindheitserinnerungen und das Gefühl von Geborgenheit und Frieden in mir.
Seit diesem Wochenende leuchtet auch unser Weihnachtsstern und wir sind mit der vorweihnachtlichen Dekoration schon einen guten Schritt voran gekommen.
In der  größeren Wohnung war wesentlich mehr Platz für all diesen bunten Kitsch, nun werden wir uns ein wenig bescheiden müssen.
Mal schauen, wo wir das alles unterbringen. Es sind noch 3 große Kisten, die darauf warten ihren Platz zu finden.

 

IMG_20151118_105555 IMG_20151122_191736
IMG_20151121_113633 IMG_20151121_171556
IMG_20151121_113753 IMG_20151121_121511

Das ist alles aber nichts gegen diesen Aufwand. Was kostet eigentlich eine KWh Strom in El Paso ? 🙂

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s